Mitgliederehrungen im Jahr 2016
 
Zum gemütlichen Abend am 26. November 2016, anlässlich der Proklamation des Königshauses 2017 konnten wieder treue und verdiente Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft durch den 1. Vorsitzenden Holger Bottenhorn geehrt werden. Dabei bedankte er sich bei den Jubilaren und händigte die Besitzurkunden aus.
Die Vereinsehrennadel in Gold für 40 jährige Mitgliedschaft sowie die goldene Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes erhielt das Ehepaar Renate und Harald Stehling, im Bild von links nach rechts, vom Vorsitzenden Holger Bottenhorn überreicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Für 50 jährige Mitgliedschaft wurden in Abwesenheit Christa Kurz, Ingrid Schnaudt und Heinrich Schleichert geehrt.
 
Gemäß Vereinssatzung und Ehrenordnung wurden die Schützenbrüder Karl Biedebach (im Foto links) und Harald Stehling (im Foto rechts) zu Ehrenmitgliedern ernannt und erhielten ebenfalls aus den Händen des 1. Vorsitzenden die Ernennungsurkunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
In Abwesenheit konnte auch Schützenbruder Bernd Hartdegen zum Ehrenmitglied ernannt werden.
Der Pressewart (H.B.)